Rennhofer: Land NÖ unterstützt Konzertreihe in Kirchschlag

Cross-Over-Veranstaltungen erhalten 4.500 Euro

St. Pölten (NÖI) - "Die Vielfalt an kulturellen Aktivitäten in Niederösterreich ist ein Grund für die gute Lebensqualität in unserem Bundesland. Deshalb unterstützt das Land Niederösterreich auch kleinere Kulturveranstaltungen wie die Cross-Over-Konzerte in Kirchschlag. Für die Veranstaltung gibt es nun 4.500 Euro", berichtet VP-Landtagsabgeordneter Franz Rennhofer.

"Die von Kultur- und Dorferneuerungsverein veranstalteten Cross-Over-Konzerte zwischen Klassik und Jazz waren und sind eine Bereicherung des Kulturlebens in Kirchschlag. Außerdem helfen sie, dass die Passionsspielhalle der Stadtgemeinde auch mit anderen Inhalten bespielt wird. Die Konzerte sollen auch die Initialzündung für ein eigenes symphonisches Orchester in Kirchschlag sein", weiß Rennhofer.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478
philipp.maderthaner@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0001