Zweifache Verstärkung für meinungsraum.at

Wien (OTS) - Der Online-Marktforscher meinungsraum.at reagiert auf den Trend zu Online-Studien und holt Valerie Weichhart (25) und Roland Führer (27) an Board für Konzeption und Betreuung von Marktforschungsprojekten.

Valerie Weichhart studiert Soziologie mit Schwerpunkt Politikwissenschaften an der Universität Wien. Sie ist spezialisiert auf multivariate Analyseverfahren und ist bei meinungsraum.at ab sofort zuständig für die Entwicklung von Umfragedesigns und die Beratung von Kunden aus dem Medienbereich. Davor war Weichhart beteiligt an Forschungsarbeiten für die Büchereien Wien und arbeitete für die Volkshilfe Wien.

Roland Führer ist Diplomand für Internationale Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing. Führer, der auf den Bereich Consumer Behaviour spezialisiert ist, widmet sich neben der Kundenbetreuung auch der Entwicklung von Innovationen. Der Bereich Innovationen ist einer der Kernbereiche von meinungsraum.at unter der Leitung von Herbert Kling. Internationale Erfahrung sammelte Führer im Rahmen eines Erasmus-Studiums in Montpellier. Praxis sammelte er bei Deloitte France.

meinungsraum.at

meinungsraum.at wurde im April 2007 gegründet. Das Unternehmen ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich der Online-Marktforschung. Das Unternehmensmotto "Information und Wissen aus einer Hand" unterstreicht die Beratungskompetenz von meinungsraum.at unter der Geschäftsführung des Marktforschungsexperten Herbert Kling, der seit 1996 in diesem Bereich tätig ist und in seiner Karriere zahlreiche Marktforschungs-Projekte für unterschiedliche Branchen durchgeführt hat. meinungsraum.at ist Mitglied des VMÖ, des Expertenforum Online Forschung, der WWG der WU Wien sowie von ESOMAR.

SKYunlimited
Elke Weilharter
Burggasse 28-32/9, 1070 Wien
Tel: 01/ 522 59 39 / 15