euro adhoc: Intercell AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Siehe Text der Stimmrechtsmitteilung Sitz: Siehe Text der Stimmrechtsmitteilung Staat: Siehe Text der Stimmrechtsmitteilung

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Intercell AG Adresse: Campus Vienna Biocenter 3, 1030 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

12.11.2008

Die Intercell AG mit dem Sitz in Wien teilt dem Publikum gemäß § 93 Abs. 2 BörseG mit, dass die V-Sciences Investment Pte Ltd ("V-Sciences") ihre Stimmrechtsanteile an der Intercell AG auf unter 5% reduziert hat. Mit 6. November 2008 hält V-Sciences demnach 2.348.253] Stückaktien, was einem Anteil an den Stimmrechten von 4,97% entspricht.
V-Sciences befindet sich zur Gänze im Besitz der Temasek Life Sciences Private Limited, die sich im Besitz der Fullerton Management Pte Ltd befindet, die wiederum im Alleinbesitz Temasek Holdings (Private) Limited steht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Intercell AG Campus Vienna Biocenter 3 A-1030 Wien Telefon: +43 1 20620-0 FAX: +43 1 20620-800 Email: investors@intercell.com WWW: www.intercell.com Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000612601 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021