"BEST 4 BUSINESS"-Wettbewerb für KMU

Wien (OTS) - Mit der Teilnahme am "BEST 4 BUSINESS"-Wettbewerb von Microsoft erfahren Unternehmer jetzt alles zu den Themen "Produktivität", "Mobilität" und "Sicherheit. Neben der Ermittlung des Opitmierungspotentials winkt ein toller Hauptpreis für einen KMU. Unternehmerweb unterstützt tatkräftig bei der Suche nach dem geeigneten Gewinner!

Das "Best 4 Business" Gewinnspiel von Microsoft liefert nicht nur interessante Erkenntnisse über das wahre Potenzial eines Unternehmens, sondern ermöglicht den Gewinn von höchst attraktiven Preisen. "Wir von Microsoft hatten die Idee einen KMU in Österreich zu finden, der eine komplett neue IT Infrastruktur ausgetauscht bekommt. Alles was dazu notwendig ist: Betriebssystem, Office Paket, Exchange, Datenbank, Sicherheitssoftware und Hardware wie Notebooks und Server von Fujitsu Siemens Computers dazu, " erklärt Erich Zeiler-Rausch, Microsoft KMU Sprecher.

Viele andere Firmen waren von dieser Idee fasziniert und sind nun mit an Bord. Neben A1, die Datenpakete sponsern oder it-versity, die Trainings zur Verfügung stellen, gibt es den neuen Opel Insignia zu gewinnen. "Die Idee geht soweit, dass wir Etappenpreise zur Verfügung stellen. Zu Themen, die für KMUs wichtig sind: Nämlich Produktivität, Mobilität und Sicherheit. So entstand die Best4Business Kampagne. Ich freue mich schon, den glücklichsten KMU Österreichs zu finden, " ergänzt Zeiler-Rausch.

Drei Schritte sind erforderlich, um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können: Alle Interessierten identifizieren sich nach der Anmeldung auf der Webseite www.b4b.co.at mittels ihrer Live ID. Danach beginnen die drei Etappen: "Produktivität" inklusive des Anmeldeprozesses (ab jetzt bis 15.1.2009), "Mobilität" (16.1.2009 bis 28.2.2009), "Sicherheit" (1.3.2009 bis 15.4.2009). Alle Teilnehmer, die die Selbsttests für alle Etappen absolviert haben, sind für den Hauptpreis qualifiziert und können von den Preisrichtern ausgewählt werden. Für jene Teilnehmer, die bei mindestens einer Etappe mitmachen, bietet sich die zusätzliche Chance, einen Etappenpreis zu gewinnen.

"Microsoft ermöglicht österreichischen KMU eine tolle Chance ihr Unternehmen in drei essentiellen Unternehmensbereichen, nämlich Produktivität, Mobilität und Sicherheit, mittels Selbsttests zu beleuchten. Als besonderer Anreiz wird ein spannender Wettbewerb mit tollen Preisen umgesetzt, der einen zusätzlichen Motivationsfaktor darstellt. Gerne unterstützen wir den B4B Wettbewerb, um noch mehr Unternehmer zu motivieren, aktiv teilzunehmen, " ergänzt die Kommunikationsverantwortliche Doris Helm von Unternehmerweb, die, neben Alfred Harl, CMC, Obmann des Fachverbandes Unternehmensberatung und IT (UBIT) der WKO Österreich und Mitgliedern der Hauptsponsoren, als Preisrichterin des Wettbewerbes fungiert.

Alle Informationen zu Teilnahmebedingungen sowie zu den Preisen finden Sie unter: http://www.unternehmerweb.at/kmu_best4business.php

Doris Helm
d.helm@unternehmerweb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UWE0001