DND Design-Röhre bei Schmidtschläger eröffnet

Firma Schmidtschläger, Generalimporteur für DND Design Beschläge, eröffnet eine Show-Röhre mit der preisgekrönten Sonderkollektion DI MANO IN MANO.

Wien (OTS) - Die Firma Schmidtschläger eröffnete gestern Dienstag eine Show Röhre mit Beschläge Modellen internationalen Spitzendesigns der Marke DND. Die Werke werden u.a. im Museum of modern Art ausgestellt.

Das italienische Design Unternehmen Martinelli exportiert seit Jahren erfolgreich Beschläge unter der Marke DND. "Für viele Menschen ist Italien ein Synonym für Design, so Edmund Reitsammer, österreichischer Sprecher der Firma Martinelli. Die Sonderkollektion DI MANO IN MANO umfasst Werke der Top Designer Mauro Ronchi, der Gruppe Studio Hotlab und Karim Rashid dessen Modell "Sike" den Design Award 2007 erhielt.

Die Firma Schmidtschläger, seit 1980 in Wien 7 ansässig, ist Spezialist für Beschläge und Sicherheitstüren. Eine Beschläge Boutique "Design im Griff" im 23. Bezirk in der Nähe des Maurer Hauptplatzes umfasst zudem eine kleine Auswahl außergewöhnlicher Möbel-, Tür- und Zierbeschläge sowie Wohn-Accessoires. Weblink:
www.designimgriff.at

Der Weg durch die Show Röhre der Firma Schmidtschläger in Wien 7 ermöglicht Einblick in die neuesten internationalen Trends im funktionalen Detail-Design und dessen Bedeutung für das räumliche Empfinden. Die Modelle der Kollektion DI MANO IN MANO sind ab sofort in Österreich erhältlich. Unter www.schmidtschlaeger.at sind Interviews mit den Designern abrufbar.

Weitere Bilder unter:

Ing. Klaus Schmidtschläger
Firma Schmidtschläger Beschläge 1070 Wien - Kaiserstraße 41
Tel-52346520 Fax-5234652-16 mailto klaus@schmidtschlaeger.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002