bongusto! - der Speisenzustelldienst des Wiener Roten Kreuzes bei der Herbstsenior/-innen Messe 2008

Ein Vortrag zum Thema Ernährungsberatung informiert über die Vielzahl an Sonderkostformen bei bongusto!

Wien (OTS) - Auch in diesem Jahr können sich die Besucher/-innen vom ausgezeichneten Geschmack und der Vielfalt der Speisen von bongusto! überzeugen. Hohe Qualitätsansprüche an die Zulieferer, große Kundenzufriedenheit und eine erweiterte Speisenauswahl sind dem Speisenzustelldienst tagtäglich ein sehr wichtiges Anliegen.

Bongusto! - Aus Liebe zum Essen steht für abwechslungsreiche und ausgewogene Tiefkühlkost mit über 220 Gerichten, Spezialdiätetik, kostenlose Zustellung sowie tollen Wiener Schmankerl. Die tiefgekühlten Speisen werden wöchentlich als 2er-,5er oder 7er Genusssortiment von den freundlichen Zustellern des Wiener Roten Kreuzes geliefert. Bongusto! bietet zudem eine Vielzahl an Sonderkostenformen aus den Bereichen "Lactosefrei", "Glutenfrei" und "Natriumvermindert". Bei einem Vortrag von Ernährungsberaterin Frau Mag. Umfahrer-Pirker können die Besucher/-innen am 14.11. von 11.30 bis 12:00 im Vortragssaal Näheres dazu erfahren.

Für Detailfragen steht Frau Umfahrer-Pirker am Donnerstag, den 13.11.08 beim bongusto! Stand (Nr 541) für die Besucher/-innen gerne zur Verfügung.

Neben der Bestellmöglichkeit über die Website www.bongusto.at sind die freundlichen Mitarbeiter/-innen aber auch Montag bis Donnerstag von 08.00-16.00 Uhr und Freitag von 08.00-15.00 Uhr unter der bongusto! Hotline 01/ 79 5 79 für Fragen und Bestellungen telefonisch erreichbar.

Wiener Rotes Kreuz, Medienarbeit
Mag. Christina Badelt
E-Mail.: christina.badelt@w.roteskreuz.at
www.bongusto.at