Mit Polar werden Fitnesswünsche wahr

Schenken Sie Ihren Liebsten Fitness und Gesundheit für das ganze Jahr.

Wien (OTS) - Schon in den Vorjahren lagen Geschenke rund um
Fitness und Wohlbefinden im Spitzenfeld - auf Wunsch- und Einkaufsranglisten gleichermaßen. Mit einem Polar Modell liegt man somit ganz im Trend. Ihren Liebsten zeigt dieses Geschenk, wie sehr sie Ihnen am Herzen liegen und wie wertvoll Ihnen ihre Gesundheit ist.

Das Fitnessmodell FT60 von Polar lässt aufgrund des trendigen Designs und der innovativen und einfach zu bedienenden Funktionen Sportlerherzen höher schlagen.

Ihre Lieben bekommen mit dem FT60 auch gleich einen jederzeit verfügbaren Personal Trainer ins Haus. Das individuell abgestimmte Polar STAR Trainingsprogramm lernt den Beschenkten mit jeder Trainingseinheit besser kennen und passt sich an die persönlichen Trainingsgewohnheiten automatisch an. Dadurch wird die meist knapp bemessene Trainingszeit effektiv genutzt und die persönlichen Ziele auf Dauer erreicht.

Mit dem entsprechenden Zubehör ist dieses Weihnachtsgeschenk zudem noch variabel erweiterbar: mit dem GPS-Sender G1 zur Streckenaufzeichnung oder dem Laufsensor S1(TM), der für genaue Geschwindigkeits-, Tempo- und Kilometermessung in jedem Terrain sorgt.

Auch nach dem Training ist der FT60 ein interessanter Begleiter:
Dank einfacher Datenübertragung (FlowLink(TM)) können die Trainingsdaten in das interaktive Trainingstagebuch polarpersonaltrainer.com gesendet werden. Neue Funktionen für die Community wie ein weltwei-tes Forum oder die Möglichkeit, spannende Wettbewerbe auszutragen sorgen für Motivation, Unterhaltung und Wissensaustausch.

Der FT60 ist in einem trendigen Purpur für die Damen (FT60 Purple) und einer edlen Unisex-Variante in Schwarz (FT60 Black White) sowie in zwei weiteren Varianten erhältlich. Empf. Verkaufspreis: Euro 199,95 inkl. MwSt.

Mag. Nina Strass-Wasserlof, Polar Electro GmbH,
Donaufelderstr. 101/6, 1210 Wien,