Wyse Technology befördert Mark Jordan zum Vice President Europa, Nahost und Afrika

San Jose, Kalifornien, November 11 (ots/PRNewswire) - - Die Beförderung zum Vice President erfolgt aufgrund des für Wyse Technology weiter wachsenden Marktes

Wyse Technology, im Bereich Thin Computing weltweit führend, gab heute die Beförderung von Mark Jordan zum Vice President EMEA (Europa, Nahost und Afrika) bekannt. Mark Jordan wird für den Umsatz und die Betriebstätigkeit des gesamten Unternehmensbereichs EMEA zuständig sein. Die Ernennung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und wird wesentlich zur nächsten Wachstumsphase des Marktes von Wyse beitragen.

"Diese neue Ernennung spiegelt die bedeutende Erfahrung und Fachkompetenzen wider, die Mark Jordan im Bereich des Thin Computing und der Geschäftsführung mit in das EMEA-Team von Wyse einbringt, und ist Ausdruck des schnellen Wachstums unseres Geschäfts in der gesamten Region EMEA", sagte Maryam Alexandrian, Senior Vice President Worldwide Sales and Channels bei Wyse Technology. "Dank des breiten Portfolios von Wyse Technology an Hardware- und Softwarelösungen für Thin Computing haben wir unseren Marktanteil in letzter Zeit kräftig ausbauen können. Ich bin sehr erfreut, Mark Jordan zum Vice President EMEA befördern zu können und freue mich, dass er unsere Bemühungen in diesen Regionen leiten wird."

Mark Jordan hat lange auf dem Markt des Thin Computing, des Server-Based Computing und der Sicherheitslösungen gearbeitet und kommt daher mit grosser Erfahrung und Marktkenntnis zum EMEA-Team. Mark Jordan verdankt diese Beförderung seiner unschätzbaren Erfahrung im Bereich der Vertriebskanäle und Unternehmensentwicklung, dem Aufbau leistungsfähiger Vertriebsmannschaften, dem Vertrieb neuer Technologien und seinen umfassenden Kontakten in der Region EMEA. In der kurzen Zeitspanne seit seiner Rückkehr zu Wyse, hat Mark Jordan starke Beziehungen zu wichtigen Partnern und Kunden in der Region EMEA aufgebaut und Wyse auf die nächste Entwicklungsstufe gehoben.

"Mit der bisherigen Ausweitung des Geschäfts hat das EMEA-Team hervorragende Arbeit geleistet. Diese Beförderung bietet mir die Möglichkeit, mich ganz dem Umsatzwachstum in neuen Bereichen zu widmen", sagte Mark Jordan, Vice President EMEA bei Wyse Technology. "Ich war für Wyse tätig, als wir vor 13 Jahren unsere ersten Thin Clients herausbrachten. Aufgrund meiner inzwischen angesammelten Erfahrung im Bereich der Thin Clients bin ich fest davon überzeugt, dass Wyse heute das auf dem Markt des Thin Computing am besten positionierte Unternehmen ist und dieses Marktsegment weiter anführen wird. Ich werde das EMEA-Team auf die nächste Umsatzwachstumsstufe führen und freue mich ganz aufrichtig auf diese Gelegenheit."

Informationen zu Wyse Technology

Wyse Technology ist im Bereich des Thin Computing weltweit führend. Wyse und seine Partnerunternehmen liefern die Hardware, Infrastruktur-Software und Dienstleistungen, die zusammen Thin Computing ausmachen und die den Zugriff auf die benötigten Informationen und Anwendungen ermöglichen, dabei aber eine erhöhte Sicherheit und eine bessere Handhabbarkeit zu wesentlich niedrigeren Gesamtbetriebskosten als PCs bieten. Dank Thin Computing können CIOs und leitende IT-Fachleute Kosten und Risiken verringern und den Zugriff auf Informationen sicherstellen. Um dieses Ziel erreichen zu können, arbeitet Wyse partnerschaftlich mit Marktführern wie Microsoft, Citrix, VMware und anderen zusammen. Wyse ist in San Jose (US-Bundesstaat Kalifornien) ansässig und verfügt über Niederlassungen weltweit. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website von Wyse unter http://www.wyse.com oder melden Sie sich telefonisch unter 1-800-GET-WYSE.

Tim Smith von Element PR, Tel.: +1-415-350-3019, E-Mail:
tsmith@elementpr.com, im Auftrag von Wyse Technology

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0013