euro adhoc: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Prof. Dr. Andreas Dulger
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA Adresse: Friedrichstraße 157, 68199 Mannheim Sitz: Mannheim Staat: Deutschland

11.11.2008

Herr Prof. Dr. Andreas Dulger, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA, Mannheim, am 06. November 2008 die Schwelle von 10,0 % überschritten hat und zu diesem Tag 13,20 % (2.234.000 Stimmrechte) betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA Friedrichstraße 157 D-68199 Mannheim Telefon: +49 (0)621-8337515 FAX: +49 (0)621-8337522 Email: schwarz@leonardoventure.de WWW: http://www.leonardoventure.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005878763 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021