Looks 4 Life

Wien (OTS) - Das Stadtmagazin Wien live bat prominente Persönlichkeiten um private Kleidungsstücke & Accessoires, die ab sofort im Internet und am 17. Dezember zugunsten von Ärzte ohne Grenzen im Rahmen einer Gala im Palais Palffy versteigert werden.

Hermann Nitsch spendet ein mit Farben bespritztes Jackett, Gerald Matt eine ihm lieb gewordene Vintage-Krawatte. Michael Schottenberg gibt einen Lieblingsschal, Sarah Wiener zwei getragene Kochschürzen. Otto Schenk trennt sich von seinem Markenzeichen, einem Halstuch, Niki Lauda von seiner roten Kappe. Christina Stürmer zieht ihr T-Shirt aus, Elke Winkens gleich ihr komplettes Outfit - Stiefel von Sergio Rossi und eine Tasche von Joop inklusive. Udo Jürgens trennt sich von einem handsignierten Tourneesakko, Peter Patzak von einer seiner legendären Pierre Cardin-Jeansjacken, Uwe Kröger von silberfarbenen Sneakers und Danielle Spera von einem Ann Taylor-Kostüm samt Top sowie einer Jacke von Doris Ainedter.

Und das sind nur einige heimische Celebrities, die sich spontan bereit erklärten, ihre Kleiderkästen zu öffnen und textile Lieblingsstücke zur Verfügung zu stellen. Zugunsten der international agierenden Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen sind die privaten Modegaben seit 3. November im Internet unter www.wienlive.tv zu bewundern und zu ersteigern. Exakt bis 16. Dezember, 20.00 Uhr, kann jedermann mitbieten und sich ein exklusives Teil, mit signiertem Zertifikat seines Lieblingsstars, sichern. Ob für den Eigenbedarf oder als besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Lieben!

Am 17. Dezember gehen dann ausgewählte Exponate bei einer Live-Auktion im Rahmen einer Gala im Palais Palffy an die Meistbietenden. Photos der Modelle samt ihrer prominenten Spender können Interessierte sowohl in der aktuellen November- als auch in der kommenden Dezember-Ausgabe von Wien live sehen.
Der Reinerlös der Charity-Auktion "Looks 4 Life" kommt Ärzte ohne Grenzen zugute.

Anklicken, ansteigern, anziehen!

Christian Schantl
echokom
Schottenfeldgasse 24, 1070 Wien