Das Wiener Modelabel ulliKo eröffnet einen eigenen Shop

Wien (OTS) - Ab sofort bereichert das Modelabel ulliKo mit einem neuen Geschäft die Boutiquenszene im Wiener Neubauviertel. Im "ulliKo shop" in der Kirchengasse 7 im 7. Wiener Gemeindebezirk präsentiert Ulrike Kogelmüller ausschliesslich die eigene Modelinie. Bereits seit 2005 entwickelt die Designerin im Alleingang jährlich zwei Damenkollektionen samt passenden Accessoires, welche europaweit vertrieben werden. Dabei verfolgt sie keine Trends, sondern arbeitet stets am eigenen, unverwechselbaren Stil.

Bei der Shopeinrichtung hat sich Ulrike Kogelmüller an ihre "Lieblingsfarben" Schwarz-Weiss-Rot gehalten und schlichte, aber dynamische Farbakzente gesetzt. Kundenfreundlichkeit und Wohlfühlatmosphäre liegen ihr im neuen Shop besonders am Herzen. Kenner und Stammkundinnen wissen es zu schätzen, dass man ihre Kollektionen nun an einem sehr zentralen Standort, nur wenige Schritte von der Einkaufsmeile Mariahilferstrasse entfernt, zum Gustieren und Kaufen vorfindet.

Die Farbe ulliKo

Seit Anbeginn konzentriert sich das Modelabel ulliKo auf das Farbthema Scharz-Weiss-Rot. Durch die vielfältigen Möglichkeiten der Kombinationen dieser drei Farben entstehen meist starke Kontraste und geometrische Konstrukte wie Flächen, Linien und Kreise, welche den "Signature-Look" ausmachen, der ein ulliKo-Modell jederzeit als solches erkennbar macht.

ulliKo shop, Kirchengasse 7, A-1070 Wien, www.ulliKo.com
Cloed Priscilla Baumgartner