euro adhoc: Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: FIL Limited Sitz: Bermuda Staat: United Kingdom

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG Adresse: Hauptstrasse 2, 2630 Ternitz Sitz: Ternitz Staat: Österreich

10.11.2008

10. November 2008

SCHOELLER-BLECKMANN OILFIELD EQUIPMENT Aktiengesellschaft

Die Gesellschaft wurde am 07. November 2008 darüber informiert und teilt gemäß §93 iVm mit §91 und §92 BörseG mit, dass FIL Limited (Fidelity) und deren direkte und indirekte Tochtergesellschaften per 06. November einen auf 4,84% gesunkenen Anteil am Grundkapital der Gesellschaft und somit weniger als 5% des Grundkapitals der Gesellschaft halten.

Ternitz, im November 2008 Der Vorstand Emittent: Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG Hauptstrasse 2 A-2630 Ternitz Telefon: 02630/315110 FAX: 02630/315101 Email: sboe@sbo.co.at WWW: http://info.sbo.at Branche: Öl und Gas Exploration ISIN: AT0000946652 Indizes: WBI, ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0022