Floridsdorf - SP Papai: "Bezirksvorsteher Lehner richtet Runden Tisch zu Bauprojekten in Jedlesee ein"

Wien (SPW-K) - "Auf Initiative des Floridsdorfer Bezirksvorstehers Ing. Heinz Lehner wird zu möglichen Bauprojekten in Jedlesee ein Runder Tisch eingerichtet", erklärt der Klubobmann der Floridsdorfer SPÖ Georg Papai. Dabei sollen die Möglichkeiten bezüglich einer Verbauung der Grundstücke in der Nähe des alten Ortskerns geklärt werden. Den Auftakt zu diesem Diskussionsprozess war eine Ausstellung über mögliche Projekte.

Scharf weist Papai die Behauptungen von ÖVP Mayrhofer zurück:
"Würde sich Mayrhofer auch nur ein ganz klein wenig für die Vorgänge in Floridsdorf interessieren, wäre ihr aufgefallen, dass es sehr wohl umfangreiche und detaillierte Planungen für Flächennutzungen im Bezirk gibt. Aber offenbar zieht sie das Formulieren sachlich falscher Aussendungen dem zugegebenermaßen zeitaufwändigen Studium von Unterlagen vor", sagt Papai.
(Schluss)

SPÖ-Klub Rathaus, Presse