euro adhoc: init innovation in traffic systems AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.initag.de/Bericht-Q3-2008.htm im Internet am: 11.11.2008 weitere Angaben: Hiermit gibt die init innovation in traffic systems AG bekannt, dass der Bericht für das dritte Quartal 2008 am 11. November 2008 unter der folgenden Website http://www.initag.de/Bericht-Q3-2008.htm veröffentlicht wird. init innovation in traffic systems AG Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: init innovation in traffic systems AG Käppelestrasse 6 D-76131 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 6100-0 FAX: +49(0)721 6100-399 Email: info@initag.de WWW: http://www.initag.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005759807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0033