Seit Oktober erstrahlt auf IntelliPoker.com alles in neuem Glanz

Hamburg (ots) -

Mit einem brandneuen und modischen Design ist IntelliPoker.com im Oktober in das vierte Quartal 2008 und in ein weiteres erfolgreiches Jahr gestartet. Allerdings ist die neue attraktive Oberfläche noch längst nicht alles, was sich bei IntelliPoker.com geändert hat. Seit Oktober sind die Inhalte des Ausbildungszentrums sowie Blogs und Nachrichten auch auf Spanisch verfügbar. Und in den ersten Wochen haben sich bereits 30.000 neue Mitglieder aus Südamerika und Spanien registriert, die sich in einem eigenen Forum austauschen und natürlich auch die vielen Promotion-Aktionen von IntelliPoker und PokerStars nutzen können. Ab heute ist auch die italienische Version integriert und diese verspricht ebenso erfolgreich zu starten, wie die spanische. Zudem feiert das Live Poker Training offiziell Premiere und wird in diesem Bereich neue Maßstäbe setzen. IntelliPoker bietet seinen Mitgliedern ein weltweit einzigartiges interaktives Live Poker Training an, um das durch die vielen Lehrartikel und -videos angelernte Wissen auch optimal in die Praxis umzusetzen. Völlig neuartig ist dabei das browserbasierte Coachingtool, das auf einen Blick alles bietet, was für ein effektives Training benötigt wird: die Pokertische, einen Audio-Player und die Chatfunktion. Es ist keine Zusatzsoftware nötig, denn die Schüler müssen einfach den Trainingsplan bei IntelliPoker aufrufen, sich für die von ihnen ausgewählte Session oder einen kompletten Lehrgang registrieren und den entsprechenden Link öffnen. Bekannte und erfolgreiche deutsche Spieler nehmen hierbei die Pokerschüler an die Hand und führen sie durch die Welt des Pokers. Spanische und Italienische Trainings werden ebenso in Kürze stattfinden. Für alle bestehenden und neuen Mitglieder gibt es natürlich auch in Zukunft eine große Fülle an neuen Promotions zu entdecken. IntelliPoker veranstaltet wieder einmal unzählige Freeroll-Turniere und schickt die erfolgreichen Mitglieder zu den großen Pokerevents der Welt, um mit den Profis um riesige Preisgelder zu spielen. Die Qualifikationsturniere zum PokerStars Caribbean Adventure im Januar 2009 auf den Bahamas sind bereits im vollen Gange und weitere Freeroll-Serien zu Turnieren der European Poker Tour fest eingeplant. Ganz neu im Angebot sind auch die IntelliPoker Open - für IntelliPoker-Mitglieder und die, die es werden möchten. IntelliPoker.com ist stolz, die neue Seite mit allen zugehörigen Aktionen ab sofort zu präsentieren! www.intellipoker.com Über IntelliPoker.com: IntelliPoker.com ist Pokerportal, Pokerschule und -community mit über 230.000 Mitgliedern ohne Spielmöglichkeit. IntelliPoker ist ein reiner Onlinedienst und richtet sich an Neuanfänger sowie erfahrene Spieler. Das Angebot von IntelliPoker.com ist dabei komplett kostenfrei. IntelliPoker bietet eine umfangreiche Multimedia-Pokerschule mit professionell produzierten Lehrvideos, mehrere hundert Strategieartikel und -kurse, Pokertipps, Coachings, Strategien, Ratschläge, Blogs von Pokerexperten, die Möglichkeit in Foren zu diskutieren, sowie die aktuellsten News aus der Pokerwelt. Neben Team PokerStars-Profis wie Katja Thater und Daniel Negreanu finden Sie hier eine große Zahl sehr erfolgreicher Online-Pokerspieler.

Pressekontakt:
Christin Maschmann (Public Relations)
E-Mail: christin@intellipoker.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0006