euro adhoc: D+S europe AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.dseurope.ag/Gesch%C3%A4ftsberichte.108.0.html im Internet am: 14.11.2008
weitere Angaben: Veröffentlichung auf der Internetseite der D+S europe AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: D+S europe AG Kapstadtring 10 D-22297 Hamburg Telefon: +49 (0)40 4114 0 FAX: +49 (0)40 4114 0099 Email: investor-relations@dseurope.ag WWW: http://www.dseurope.ag Branche: Werbung ISIN: DE0005336804 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006