LAOLA1.tv geht in die Vollen: Volleyball Champions League LIVE im Internet

Wien (OTS) - Das "Home of CEV Volleyball" heißt LAOLA1.tv. Das Sport-TV im Netz überträgt die Volleyball CEV Indesit Champions League (Damen und Herren) komplett LIVE und als Highlight-Zusammenfassung. Ab Dienstag, 4. November, können Volleyball-Fans rund um den Globus kostenlos auf www.laola1.tv mitfiebern, wenn Europas wichtigster Club-Wettbewerb in die heiße Phase geht.

Bereits im letzten Jahr wurde die Volleyball Champions League auf www.laola1.tv LIVE übertragen und begeisterte LAOLA1-User aus über 85 Ländern. In der Saison 2008/09 sehen nun alle Fans des internationalen Volleyballs noch mehr spannende Spiele und heiße Duelle von Wien bis in die Türkei. Mit den aon hotvolleys Vienna (Herren) und SVS Post Schwechat (Damen) sind auch zwei österreichische Teams LIVE dabei. Somit ist Top-Spannung bei insgesamt 176 Spielen garantiert.

Registrierte User kommen nach Abpfiff zudem in den Genuss einer kostenlosen und kommentierten Zusammenfassung der sportlichen Höhepunkte. Weiters ist die Volleyball Champions League auch auf www.bwin.com live zu sehen.

LAOLA1.tv ist eine Tochter der the sportsman media holding, zu der auch the sportsman media group gmbh gehört. Die Münchener Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur vermarktet die internationalen Medienrechte des Europäischen Volleyball Verbands (CEV).

Mag. Karl Wieseneder, geschäftsführender Gesellschafter der LAOLA1 Multimedia GmbH: "Das Live-Streaming von internationalen Volleyball-Spitzenspielen wurde in der vergangenen Saison von zahlreichen Fans, Medien und auch Sponsoren sehr positiv angenommen. Umso mehr freut es uns, dass wir in der neuen Saison wieder LIVE dabei sind und unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Programm weiter ausbauen werden."

Volleyball CEV Indesit Champions League LIVE auf www.laola1.tv:

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das Sport-TV im Netz und am Handy, versorgt Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv folgt somit der steigenden Konvergenz von TV, Internet und Mobile und bietet zahlreiche exklusive Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams von sportlichen Spitzenevents (z.B.:
Volleyball Champions League, Fußball UEFA Cup, Handball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Bundesliga, Österr. Bundesliga etc.).

Neben der eigenen Medienplattform realisiert LAOLA1.tv umfangreiche Dienstleistungsprojekte für namhafte Vereine und Verbände (Europäischer Volleyballverband, Champions Hockey League, Deutscher Fußball Bund, Werder Bremen, Europäischer Handballverband, SK Rapid Wien, Österr. Eishockeyverband, etc.).
LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group GmbH in der "the sportsman media holding gmbh" eingegliedert.

LAOLA1 multimedia gmbh
Thomas Widhalm leiter marketing und pr
head of marketing
hosnedlgasse 25 1220 vienna