Gold und Silber für bongusto! - den Speisenzustelldienst des Wiener Roten Kreuzes

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) zeichnet bongusto! für geschmackvolle und hochwertige Tiefkühlkost aus

Wien (OTS) - bongusto! der Speisenzustelldienst des Wiener Roten Kreuzes steht für abwechslungsreiche und ausgewogene Tiefkühlkost mit über 220 Gerichten, Spezialdiätetik, kostenlose Zustellung sowie tollen Wiener Schmankerl. Die hohe Qualität wurde nun auch von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft prämiert. 4 bongusto! Produkte wurden eingereicht, alle wurden ausgezeichnet: Kartoffeltaschen (Gold), Gemüseplatte mit Huhn (Silber), Schinkenfleckerln (Silber) und Kaiserschmarren (Silber). "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, denn es bestätigt uns darin, dass wir unseren Kund/-innen mit der Produktpalette nur die beste Qualität bieten", sagt Diplom Ökonom Thorsten Staufer, Bereichsleiter von bongusto!

Die tiefgekühlten Speisen von bongusto! werden wöchentlich als 2er-,5er oder 7er Genusssortiment von den freundlichen Zustellern des Wiener Roten Kreuzes geliefert. Bongusto! bietet zudem eine Vielzahl an Sonderkostenformen aus den Bereichen "Lactosefrei", "Glutenfrei" und "Natriumvermindert". Neben der Bestellmöglichkeit über die Website www.bongusto.at sind die freundlichen Mitarbeiter/-innen aber auch Montag bis Donnerstag von 08.00-16.00 Uhr und Freitag von 08.00-15.00 Uhr unter der bongusto! Hotline 01/ 79 5 79 für Fragen und Bestellungen telefonisch erreichbar.

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ist eine der wichtigsten Organisationen, wenn es um die Bewertung von Lebensmitteln geht. Jedes Jahr werden über 20.000 Produkte aus dem In- und Ausland untersucht. Die DLG prüft unter anderem namhafte Hersteller und deren Fleischerzeugnisse, Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte.

Wiener Rotes Kreuz, Medienarbeit
Mag. Christina Badelt
E-Mail.: christina.badelt@w.roteskreuz.at
www.bongusto.at