euro adhoc: CEAG AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Die 3.Zwischenmitteilung 2008 wird am 05.11.2008 veröffentlicht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.ceag-ag.com/de/ceag/investorrelations/newsir.html im Internet am: 05.11.2008 weitere Angaben: Die 3.Zwischenmitteilung 2008 wird am 05.11.2008 veröffentlicht

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CEAG AG Von-Liebig-Str. 11 D-48346 Ostbevern Telefon: +49(0)2532-81-0 FAX: +49(0)2532-81-129 Email: info.ceag@friwo.de WWW: http://www.ceag-ag.com Branche: Elektronik ISIN: DE0006201106 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Hamburg, Börse München, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009