euro adhoc: ElringKlinger AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

ElringKlinger AG: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

ElringKlinger AG / Bekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten

Die ElringKlinger AG gibt bekannt, dass die Veröffentlichung des Zwischenberichts zum 3. Quartal und Neunmonatsbericht 2008 anstelle des bisher angekündigten Veröffentlichungsdatums (06.11.2008) bereits am 05.11.2008 erfolgt.

Bericht: Zwischenbericht zum 3. Quartal und Neunmonatsbericht 2008 – Zwischenmitteilung
Veröffentlichungsdatum: 05.11.2008
Ort: http://www.elringklinger.de/investor/qb3-2008de.pdf

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.elringklinger.de/investor/qb3-2008de.pdf im Internet am: 05.11.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ElringKlinger AG Max Eyth Straße 2 D-72581 Dettingen/Erms Telefon: +49(0)7123 724-0 FAX: +49(0)7123-7249000 Email: info@elringklinger.de WWW: http://www.elringklinger.de Branche: Auto ISIN: DE0007856023 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Düsseldorf, Börse München, Regulierter Markt: Börse Stuttgart Sprache: Deutsch