euro adhoc: ComputerLinks AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: EUROVENT III SCVV Sitz: 75008 Paris Staat: Frankreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

31.10.2008

COMPUTERLINKS Aktiengesellschaft
MÜNCHEN

ISIN DE0005448807

BEKANNTMACHUNG GEMÄß § 26 ABS. 1 WPHG

DIE RECHTSANWALTSKANZLEI DEWEY & LEBOEUF LLP, FRANKFURT, DEUTSCHLAND, TEILTE UNS AM 30.10.2008 GEMÄß § 21 ABS. 1 SATZ 1 WPHG NAMENS UND IN VOLLMACHT DER EUROVENT III SCVV, PARIS, FRANKREICH, MIT, DASS DER STIMMRECHTSANTEIL DER EUROVENT III SCVV AN DER COMPUTERLINKS AG, MÜNCHEN AM 29. OKTOBER 2008 DIE SCHWELLEN VON 3%, 5%, 10%, 15%, 20%, 25% 30%, 50% UND 75 % ÜBERSCHRITTEN HAT UND ZU DIESEM TAGE 88,33 % (6.365.051 STIMMRECHTE) BETRÄGT. SÄMTLICHE STIMMRECHTE WERDEN DER EUROVENT III SCVV GEMÄß § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 1 WPHG ZUGERECHNET.

DER EUROVENT III SCVV ZUGERECHNETE STIMMRECHTE WERDEN DABEI ÜBER FOLGENDE VON DER EUROVENT III SCVV KONTROLLIERTE UNTERNEHMEN, DEREN STIMMRECHTSANTEIL JEWEILS 3 PROZENT ODER MEHR BETRÄGT, GEHALTEN:

• CSS COMPUTER SECURITY SOLUTIONS ERWERBS GMBH
  • CSS COMPUTER SECURITY SOLUTIONS HOLDING GMBH

MÜNCHEN, 31.10.2008 DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: http://www.computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0029