euro adhoc: ComputerLinks AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: BARCLAYS PRIVATE EQUITY EUROPEAN FUND III E L.P. Sitz: London EC4M 8AL Staat: Vereinigtes Königreich/United Kingdom

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

31.10.2008

COMPUTERLINKS Aktiengesellschaft
MÜNCHEN

ISIN DE0005448807

BEKANNTMACHUNG GEMÄß § 26 ABS. 1 WPHG

DIE RECHTSANWALTSKANZLEI DEWEY & LEBOEUF LLP, FRANKFURT, DEUTSCHLAND, TEILTE UNS AM 30.10.2008 GEMÄß § 21 ABS. 1 SATZ 1 WPHG NAMENS UND IN VOLLMACHT DER BARCLAYS PRIVATE EQUITY EUROPEAN FUND III E L.P., LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH/UNITED KINGDOM MIT, DASS DER STIMMRECHTSANTEIL DER BARCLAYS PRIVATE EQUITY EUROPEAN FUND III E L.P. AN DER COMPUTERLINKS AG, MÜNCHEN AM 29. OKTOBER 2008 DIE SCHWELLEN VON 3%, 5%, 10%, 15%, 20%, 25% 30%, 50% UND 75 % ÜBERSCHRITTEN HAT UND ZU DIESEM TAGE 88,33 % (6.365.051 STIMMRECHTE) BETRÄGT. SÄMTLICHE STIMMRECHTE WERDEN DER BARCLAYS PRIVATE EQUITY EUROPEAN FUND III E L.P. GEMÄß § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 1 WPHG ZUGERECHNET.

DER BARCLAYS PRIVATE EQUITY EUROPEAN FUND III E L.P. ZUGERECHNETE STIMMRECHTE WERDEN DABEI ÜBER FOLGENDE VON DER BARCLAYS PRIVATE EQUITY EUROPEAN FUND III E L.P. KONTROLLIERTE UNTERNEHMEN, DEREN STIMMRECHTSANTEIL JEWEILS 3 PROZENT ODER MEHR BETRÄGT, GEHALTEN:

• CSS COMPUTER SECURITY SOLUTIONS ERWERBS GMBH
  • CSS COMPUTER SECURITY SOLUTIONS HOLDING GMBH

MÜNCHEN, 31.10.2008 DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: http://www.computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019