euro adhoc: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: SAS Rue la Boétie Sitz: Paris Staat: Frankreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

31.10.2008

Die SAS Rue la Boétie, Paris, Frankreich hat uns gemäß § 21, WpHG mitgeteilt, dass sie am 3.7.2008 die Schwelle von 3 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz überschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 4,81 Prozent (6,030,774 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der SAS Rue la Boétie in voller Höhe gemäß § 22, Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von SAS Rue la Boétie kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc. jeweils drei

Prozent oder mehr beträgt, gehalten: - Newedge Group - Calyon - Crédit Agricole SA

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010