Alfons Schuhbeck live bei MKN in Salzburg

Salzburg (OTS) - Erleben Sie TV-und Sternekoch Alfons Schuhbeck live: Auf der GAST in Salzburg wird er auf dem Stand von MKN, deutscher Marktführer und Premiumanbieter von ProfiKochtechnik, seine Kochkunst präsentieren. Am Montag und Dienstag, 10. und 11.11.2008, Halle 03, Stand 201, stellt er seine kulinarischen Highlights auf dem "KÜCHENMEISTER"-Premiumkochblock mit neuer, original MKN-Induktion und dem Raumwunder HansDampf I Compact vor.

www.mkn.at - www.hansdampf.at

Rückfragen & Kontakt:

Maria M. Düvel
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer
Halberstädter Straße 2a, D-38300 Wolfenbüttel
Telefon +49 (0) 5331 89 368
Fax +49 (0) 5331 89 280
eMail due@mkn.de
www.hansdampf-combi.de
www.mkn.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010