euro adhoc: Binder+Co Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Capital Bank GRAWE Gruppe AG Sitz: 8010 Graz Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Binder+Co Aktiengesellschaft Adresse: Grazerstraße 19-25, 8200 Gleisdorf Sitz: Gleisdorf Staat: Österreich

31.10.2008

Beteiligungsmeldung nach § 93 Börsegesetz

Gleisdorf, 31. Oktober 2008. Die im mid market der Wiener Börse notierende Binder+Co AG teilt mit, dass der Anteil der Capital Bank GRAWE Gruppe AG an der Gesellschaft mit Wirkung vom 27. Oktober 2008 ein Ausmaß von 5 % unterschritten hat.

Vst. Dir. Dr. Karl Grabner
Tel.:+43 (0) 31112/800-363

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Binder+Co Aktiengesellschaft Grazerstraße 19-25 A-8200 Gleisdorf Telefon: +43 3112 800-363 FAX: +43 3112 800-320 Email: karl.grabner@binder-co.at WWW: www.binder-co.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT000BINDER3 Indizes: mid market Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch