Am 22. und 23. 11. 2008 findet die 2. Genuss-Messe Burgenlands in Oberwart statt.

Bei der Messe "Die Genuss Burgenland" in Oberwart heißt es wieder seinen Gaumen mit köstlichen Schmankerln zu verwöhnen.

Großpetersdorf (OTS) - Als kleinen Vorgeschmack dazu möchten wir Sie recht herzlich zur Pressekonferenz am 7. 11. 2008 um 10 Uhr ins Messezentrum Oberwart einladen, wo Ihnen die Initiatoren diese 2. burgenländische Genussveranstaltung vorstellen werden.

Nach der sensationellen Premiere im März 08 findet die Messe für Feinschmecker ab nun jährlich eine Woche vor dem Beginn der Adventzeit statt.

Unternehmen Sie eine Genussreise durch das Burgenland! Mehr als 60 Produzenten aus dem Nord-, Mittel- und Südburgenland präsentieren Besuchern aus der Gastronomie und Hotellerie sowie Feinschmeckern, Hobbyköchen und erlebnishungrigen Familien ihr vielfältiges Angebot. Kostbarkeiten von der Edelkirsche, Honige, Kukmirner Äpfel, Spezialitäten vom grauen Steppenrind aus dem Nationalpark Neusiedlersee, Ananas-Erdbeeren aus Wiesen sind nur einige der Köstlichkeiten, die bei der 2. Genussmesse verkostet werden können. Mit dabei sind auch führende Genuss-Betriebe von "Südburgenland - Ein Stück vom Paradies(R)."

Für die Besucher ist es ratsam, mit leerem Magen zur Messe zu kommen. Bei jedem Stand gibt es Kostproben und diese können gleich direkt gekauft werden.

Den krönenden Höhepunkt der Veranstaltung bildet ein Galamenü am Abend des 22. November, wo aus Burgenlands besten Produkten ein exklusives 7-gängiges Menü zubereitet wird.

Anmeldungen für die Pressekonferenz am 7. 11. 2008 unter kerstin@seier.com oder 03362/4010-11.

Kerstin Frühwirth
Seier.com
7503 Großpetersdorf, Ungarnstraße 10
kerstin@seier.com