euro adhoc: Greenwich Beteiligungen AG / Sonstiges / Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Aufstockung des Anteils an der CCP Systems AG auf 49,5% (D)

28.10.2008

Im Rahmen der Sanierung der CCP Systems AG, Stuttgart, hat die Greenwich Beteiligungen AG ihren Anteil an der Gesellschaft im Rahmen einer Kapitalerhöhung, die einem Kapitalschnitt 1:6 folgte, auf 49,5% erhöht. Im Rahmen der Sanierung der CCP wird sich der Aufsichtsrat von den bisherigen Vorständen trennen. Ein erfahrener Manager, der mit der Situation der CCP vertraut ist, konnte schon im Vorfeld für die Sanierung gewonnen werden. Der Vorstand der Greenwich wird zukünftig den Vorsitz im Aufsichtsrat übernehmen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Greenwich Beteiligungen AG
Roßmarkt 14
D-60311 Frankfurt