Rat & Tat Apothekengruppe gratuliert Team Santé

Größte österreichische Apothekengruppe freut sich über weitere Initiativen zur Stärkung der inhabergeführten Apotheken

Wien (OTS) - Die Rat & Tat Apothekengruppe, mit fast 65
Mitgliedern stärkste und erfolgreichste Apothekengruppe Österreichs, begrüßt die Initiative der Apotheker-Familien Wenkhoff und Fischill zur Gründung einer lokalen Apotheken-Franchise-Gruppe.

Mag. Martin R. Geisler, Geschäftsführer von Rat & Tat: "Wir leben seit 25 Jahren unsere Mission, die inhabergeführte Apotheke mit all ihrem Wissen und ihren Kompetenzen zu stärken. Darum freuen wir uns über jede Initiative, die uns in unserem Bemühen unterstützt." Wie so oft, stand das Rat & Tat Konzept Pate bei der Formulierung der Vorteile und Grundsätze. Deshalb freut man sich bei Rat & Tat auch ausdrücklich: "Wir sind stolz, dass sich ein Teil unserer Ideen und Aktivitäten - von gemeinsamen Marketing-Initiativen, über ein durchgängiges Schulungskonzept bis hin zu einem gruppenweiten Qualitäts-Management- und Benchmarking-System - im Konzept der neuen Gruppe wiederfindet. Das beweist, dass Rat & Tat nicht ohne Grund die erfolgreichste Apothekengruppe in Österreich geworden ist."

In den kommenden Jahren wird Rat & Tat weiterhin seine Stärken ausbauen. Mag. Geisler: "Wir wachsen seit Jahren behutsam aber kontinuierlich. Deshalb haben wir auch die Möglichkeit, unsere wirtschaftlichen Vorteile immer besser zu nützen, ohne aber auf gegenseitige Wertschätzung, Kollegialität und Solidarität innerhalb unserer Gruppe verzichten zu müssen." Mehr unter www.rat-tat.at.

Rat & Tat Apothekengruppe, Mag. Martin R. Geisler, Geschäftsführer,
Tel.: 0650-6673866, Email: geisler@rat-tat.at