NetKellner.at - Sind Sie hungrig? Bestellen Sie online! Altes Motto und zuverlässiger Service neu gestaltet

Wien (OTS) - Als marktführender Dienstleister bietet www.NetKellner.at die online Speisen-Bestellung in Österreich seit 4 Jahren an. Monatlich werden 20.000 Bestellungen an die Partnerlokale weitergeleitet.

Im Oktober dieses Jahres wurde das Design der Webseite erneuert und verbessert.

Zahlreiche neue Features wurden implementiert: z.B. die Gruppenbestellung, die es mehreren Leuten ermöglicht, unter einem Account individuell gewählte Speisen zu bestellen - ideal für Bürogemeinschaften. Individuelle Suchkriterien können gespeichert werden, sowie der einfache Zugriff auf diverse Speisekarten, um schnell und einfach das gewünschte Essen auswählen zu können.

Ebenso wurde das Bewertungssystem der Bestellungen überarbeitet:
jetzt können die User ihre Meinung/Bewertung zu jeder Bestellung posten, speichern und mit ihren Freunden und Bekannten austauschen. Neue Zustelladressen werden ständig aktualisiert, um den Kunden bei der Auswahl der Zustelladresse stets das gesamte Angebot an Lokalen zur Verfügung zu stellen.

Mit ständiger Erweiterung des Partnerkreises ist die Dienstleistung in Wien und Umgebung, Klagenfurt, Graz und Salzburg nutzbar. Im Rahmen einer Kooperation steht das Angebot von Pizza Mann in Wien seit April zur Verfügung.

Im Zuge der internationalen Expansion von NetKellner.at bleiben die französischen User auch nicht mehr hungrig: Restoexpress.fr ist seit 2007 in Frankreich verfügbar. Die Dienstleistung von NetKellner.at wird derzeit in 10 Ländern angeboten.

Zita Uzsoki
www.NetKellner.at