Vera Kraxner leitet Corporate & Internal Affairs bei mobilkom austria

Wien (OTS) - Mag. Vera Kraxner (32) hat die Leitung von Corporate
& Internal Affairs bei mobilkom austria übernommen. Im Bereich von Mag. Elisabeth Mattes (Unternehmenssprecherin, Leiterin Corporate Communication) ist sie neben Mag. Werner Reiter (Produkt PR) Ansprechpartnerin für Medien. Außerdem koordiniert sie die Kommunikationsaktivitäten zum Sponsoringengagement des Unternehmens, Events und die interne Kommunikation.

Die gebürtige Tirolerin Vera Kraxner übernimmt die Leitung der Abteilung Corporate & Internal Affairs bei mobilkom austria. Sie koordiniert die Kommunikationsaktivitäten zu diversen Unternehmensthemen, zur Corporate Responsibility und zum Sponsoring von mobilkom austria, sowie sämtliche interne Kommunikationsagenden und Events. "Ich freue mich auf die vielfältigen Herausforderungen und Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit in einem sehr engagierten und erfolgreichen Team in der Unternehmenskommunikation von mobilkom austria", so Vera Kraxner.

Vera Kraxner machte zuletzt durch die Leitung des gesamten UEFA EURO 2008TM Programms für Telekom Austria und A1 auf sich aufmerksam. Kraxner studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaft und spanische Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Wien. 1998 absolvierte sie an der Universidad de Sevilla an der Fakultät für Journalismus und Spanische Philologie ein Auslandssemester. Nach zahlreichen nationalen und internationalen Praktika bei Werbeagenturen, im Journalismus sowie bei internationalen Großunternehmen - wie BMW, Abteilung internationale Kommunikation, München - startete Kraxner 2001 ihre Managementfunktion bei Telekom Austria.
Privat begeistert sie sich für Bergsteigen, Skitouren, Filme und Literatur.

Ein druckfähiges Foto von Vera Kraxner finden Sie im mobilkom austria Medienarchiv unter: www.mobilkomaustria.com/medienarchiv.

mobilkom austria AG, Mag. Vera Kraxner, Leitung Corporate & Internal Affairs
Tel: +43 664 331 27 10, E-Mail: presse@mobilkom.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NMO0001