Das Warten hat ein Ende: Reinhard Gerer PALAZZO "Faszinationen" startete mit einer fulminanten ausverkauften Premiere

Wien (OTS) - Seit 25. Oktober ist es wieder so weit und es hieß einmal mehr
"WILLKOMMEN! BIENVENUE! WELCOME!
WILLKOMMEN IN DER WELT DER FANTASIE UND DER GENÜSSE!
WILLKOMMEN IM PALAZZO!"

So zahlreich wie in diesem Jahr pilgerten die Gäste noch nie zur PALAZZO Prermieren-Gala, die am 25. Oktober 2008 den Startschuss zur 6. Saison von Reinhard Gerers Dinner-Spektakel. PALAZZO hatte zwar erstmals ein neues größeres Zelt für seine Spielzeit in Wien vorgesehen, aber trotz der vorhandenen 450 Sitzplätze, kamen mehr als angemeldet und verursachten kurzerhand ein kleines Chaos. Wer Geduld hatte, wurde belohnt und bekam seinen Sitzplatz und die Show konnte mit einer Verspätung von 30 Minuten dann endlich beginnen. Insgesamt startete die neue Show "FASZINATIONEN" mit der restlos ausverkauften Premiere bestens in seine neue Spielzeit, die bis 31. Januar 2009 dauern wird.

Besonders freute man sich über PALAZZO-Fans der ersten Stunde wie Christa Kummer, Vera Russwurm und Brigitte Neumeister und Ihr Man Felix Rotholz, die an diesem Abend ihren 36. Hochzeitstag feierten Aber auch Toni Polster, konnte mit seinen Kindern an diesem Abend einmal dem Rummel um sein Privatleben entkommen und genoss es sichtlich!

Karten unter der PALAZZO Hotline 0800 01 77 66 oder tickets@palazzo-wien.at

Weitere Informationen: www.palazzo.org

Weitere Bilder abrufbar unter:

Oliver Jauk, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
PALAZZO Produktionen GmbH
Phorusgasse 2 Top 8, A-1040 Wien
fon +43 (1) 581 29 00 - 50
fax +43 (1) 581 29 00 - 40
mobil +43 (676) 840 442 222
presse@palazzo-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PAL0001