Extra Toto (15.10.): Solozwölfer zu 7.500,- Euro

34. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 28.10., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Einen Solozwölfer brachte die 33. Extra Toto Runde. Ein Steirer versuchte mit dem System 750 sein Glück und konnte voll punkten: Er erzielte neben dem Zwölfer noch 5 Elfer und 10 Zehner.

In der Torwette gab es wieder keine Quittung, auf der alle vier Ergebnisse richtig angekreuzt waren. Somit geht es um einen Doppeljackpot.

34. Extra Toto Runde am 28./29. Oktober 2008

Spiel 1:SV Josko Fenster Ried - SK Rapid Wien Spiel 2:FC Lustenau - FK Austria Wien Spiel 3:SK Rapid Wien Amateure - SV Mattersburg Spiel 4:FC Wels - SV Kapfenberg Spiel 5:Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen Spiel 6:Karlsruher SC - Schalke 04 Spiel 7:Arminia Bielefeld - Energie Cottbus Spiel 8:Hamburger SV - VfB Stuttgart Spiel 9:Eintracht Frankfurt - Bayern München Spiel 10:1. FC Köln - Borussia Dortmund Spiel 11:Hertha BSC Berlin - Hannover 96 Spiel 12:VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim

Spiele 1 bis 4: ÖFB-Stiegl Cup, Achtelfinale. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 5 bis 12: Deutsche Bundesliga.

Annahmeschluss: Dienstag, 28. Oktober 2008, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 33. Extra Toto Runde

1 Zwölfer zu EUR 7.498,90 141 Elfer zu je EUR 26,50 1.164 Zehner zu je EUR 3,20

Der richtige Tipp: 1 1 2 / 2 1 1 / X 1 2 / 2 X 1