60 Jahr-Feier des Klub Wiener Rechtsanwälte

Treffen der Anwaltselite im Leopold Museum

Wien (OTS) - Der traditionsreiche Klub Wiener Rechtsanwälte
feierte gestern anlässlich seines 60jährigen Bestehens im Wiener Leopold Museum. Gegründet am 22.10.1948 als "Bund ehemalig politisch verfolgter Rechtsanwälte", ist es Ziel des Klubs, den Mitgliedern in beruflichen und wirtschaftlichen Fragen zur Seite zu stehen. Die Organisatoren der eleganten Feierlichkeiten, Präsident Dr. Eric Heinke und Vorstand Dr. Andreas Nödl, begrüßten die Spitzen der Justiz, unter Ihnen Dr. Gerhard Benn-Ibler, Präsident der Österreichischen Rechtsanwaltskammer, die Präsidenten der Wiener Rechtsanwaltskammer Dr. Michael Auer, Dr. Brigitte Birnbaum und Dr. Elisabeth Rech. Der Sir unter den Fernsehsprechern, "Dancing Star" und ORF-Legende Hans Georg Heinke, moderierte den Abend, Kabarettistin Nadja Maleh steuerte ein Feuerwerk fulminanter Pointen bei. Museumsdirektor Prof. Rudolf Leopold und die charmante Sammlersgattin Dr. Elisabeth Leopold führten die kunstsinnige Runde zu den Meisterwerken von Schiele und Klimt.

Weitere Bilder unter:

Dr. Eric Heinke