Textfehler bei Manner Haselnuss Mignon 400g Beutel

Wien (OTS) - Die Josef Manner & Comp. AG geht sehr sorgsam mit Deklarationen auf Produkten um, trotzdem ist bei dem Produkt Manner Haselnuss Mignon 400g ein Textfehler unterlaufen. Dieser Textfehler -es fehlt der Hinweis "Kann Spuren von Milchbestandteilen enthalten" -ist nur relevant für Personen die an Milchunverträglichkeit leiden.

Da Spuren von Milchbestandteilen bei diesem Produkt nicht gänzlich ausgeschlossen werden können, hat die Manner AG unmittelbar nach dem bekannt werden des Textfehlers, in enger Zusammenarbeit mit dem österreichischen Lebensmittelhandel, die betroffene Ware bereits aus den Geschäften genommen und den Textfehler korrigiert.

Für alle Personen die nicht an Milchunverträglichkeit leiden ist das Produkt gänzlich unbedenklich und entspricht der gewohnt hohen Qualität aller Manner Produkte.

Prok. Otto W.Riedl, BA
JOSEF MANNER & COMP.AG