euro adhoc: Heidelberger Beteiligungsholding AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Heidelberger Beteiligungsholding AG Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Heidelberger Beteiligungsholding AG Adresse: Ziegelhäuser Landstraße 1, 69120 Heidelberg Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

23.10.2008

Die Heidelberger Beteiligungsholding AG, Heidelberg, Deutschland, teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien (ISIN DE0005250005) der Heidelberger Beteiligungsholding AG, Heidelberg, Deutschland, am 22.10.2008 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 9,997 % (entsprechend 858.904 Stimmrechten) beträgt.

Heidelberg, 23.10.2008

Heidelberger Beteiligungsholding AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heidelberger Beteiligungsholding AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49(0)6221 649 24 0 FAX: +49(0)6221 649 24 24 Email: info@heidelberger-beteiligungsholding.de WWW: http://www.heidelberger-beteiligungsholding.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt: Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch