Stream Global Services, Inc. gibt neue Handelsmarke bekannt

Boston (ots/PRNewswire) - Die Firma Stream Global Services, Inc. (Amex: OOO) stellte heute ihre neue Handelsmarke vor und gab erstmals öffentlich die von ihrem Vorstandsvorsitzenden und Geschäftsführer Scott Murray gesteckten Ziele bekannt, das Unternehmen zum weltweit führenden Anbieter von Outsourcing-Lösungen für die Geschäftsprozessintegration zu machen.

Murray erklärte: "Die neue Handelsmarke verdeutlicht die globale Orientierung unseres Unternehmens und unser aktives Engagement für eine grossartige Zukunft. Mit unseren weltweiten Niederlassungen und Client-Portfolios hoffen wir, beispielsweise an Orten wie Osteuropa, Indien, China, den Philippinen oder Süd- und Lateinamerika neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschliessen. Ausserdem möchten wir unser aktuelles Dienstleistungsangebot und unsere Investitionen in Technologie ausbauen, um unsere Wettbewerbsposition weiter zu stärken."

Weiterhin strebe Stream Global Services an, innerhalb der nächsten Jahre zum führenden Anbieter integrierter BPO-Dienste aufzusteigen. "Ich glaube", so Murray, "dass eine riesige Chance auf uns wartet und wir jetzt in der Lage sind, diese zu ergreifen."

Stream Global Services, Inc. (früher: Global BPO Services Corp.) schloss ihre Übernahme der Stream Holdings Corp. am 31. Juli 2008 ab.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Sheila M. Flaherty Chief Legal and Administrative Officer +1-617-517-3252 Sheila.flaherty@stream.com

Informationen zu Stream Global Services, Inc.

Die Firma Stream Global Services, Inc. (kurz: "Stream") ist ein führender Anbieter von Outsourcing-Diensten für die Geschäftsprozessintegration. Dazu gehören: das Bereitstellen von Speicherplatz für Webseiten und Daten, das Bereitstellen technischer Unterstützung, Dienste zur Kundenbindung und -rückgewinnung sowie das Bereitstellen von Garantieleistungen und anderen Dienstleistungen für Fortune-1000-Kunden aus den verschiedensten Industriebereichen (Technologie, Software, IT, Unterhaltungselektronik, Medien, Kommunikation). Stream unterhält 32 Service Solution Center in 18 Ländern mit mehr als 17.000 Mitarbeitern.

Website: http://www.stream.com

Sheila M. Flaherty, Chief Legal and Administrative Officer von Stream
Global Services, Inc., +1-617-517-3252, Sheila.flaherty@stream.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001