Expertengesprächsrunde zum Thema: "Die Revolution der Herzinfarktbehandlung: Rückblick auf 25 Jahre des Fortschritts sowie neue Ergebnisse von der TCT"

WASHINGTON (ots) -

Warum: Weltbekannte Leiter abgeschlossener und laufender grundlegender Studien bieten einen Rückblick auf über 25 Jahre des Fortschritts bei der Myokardinfarkt-Behandlung und jüngste klinische Auswertungen, u. a. Einjahres- Ergebnisse von der HORIZONS-AMI-Studie, die heute erstmals vorgestellt werden. Wer: Dr. med. Roxana Mehran, Joint Chief Scientific Officer am Zentrum für klinische Studien des CRF und Leiterin der Ergebnisforschung, Datenkoordination und ?auswertung am Zentrum für interventionelle Gefäßtherapie am Presbyterian Hospital/Columbia University Medical Center in New York Dr. med. Gilles Montalescot, Professor für Kardiologie, Krankenhaus Pitié-Salpêtrière, Paris, Frankreich Dr. med. Magnus Ohman, Professor für Medizin, Leiter des Programms Advanced Coronary Disease am Duke Clinical Research Institute Dr. med. Sunil Rao, Diskussionsleiter der Veranstaltung, Professor für Kardiologie und Innere Medizin am Duke Clinical Research Institute Dr. med. Harvey White, Abteilung für Kardiologie am Green Lane Hospital, Auckland, Neuseeland Wann: Mittwoch, den 15. Oktober um 15:00 Uhr Ortszeit US-Ostküste (ET) Wo: Washington DC, Convention Center 208A Wie: Vor Ort oder über Webcast unter http://www.themedco.com Telefon: 877-548-7913 (innerhalb der USA) oder +1-719-325-4911 (aus dem Ausland)

Ansprechpartner:
Lauren Friedman von Weisscomm Partners
Mobiltelefon: +1-703-407-1655
E-Mail: lfriedman@wcpglobal.com

QUELLE Weisscomm Partners

Website: http://www.themedco.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0010