Sicherheit: Nachfrage steigt stark

ÖWD-Gruppe Unternehmen ARS Alarm & Raumschutz seit 40 Jahren im Sicherheitsgeschäft / 11 Mio. Euro Umsatz mit 90 Mitarbeitern

Salzburg (OTS) - Das Bedürfnis der Österreicher nach Sicherheit ist weiterhin stark steigend. Dies zeigt die Entwicklung von ARS Alarm & Raumschutz, ein Unternehmen der ÖWD-Gruppe, das heuer sein 40-jähriges Bestandsjubiläum feiert. Der aktuelle Trend geht in Richtung mobiler Datenübertragung und zu immer höher auflösenden Kameras. Seit 1968 ist ARS Alarm & Raumschutz im Sicherheitsgeschäft, 11 Mio. Euro im Jahr setzt das Unternehmen, das rund 90 Mitarbeiter beschäftigt, mit seinen Produkten und Dienstleistungen um. Das Leistungsspektrum deckt private Sicherheitslösungen sowie komplexe Ansprüche von Gewerbebetrieben, Industrie, öffentlichen Objekten oder militärischen Hochsicherheitseinrichtungen ab... >> Pressefach & FOTO: http://www.pressefach.info/oewd

Mag. (FH) Dieter Herbst
Mobil: +43/(0)676/ 82303024
E-Mail: d.herbst@owd-gruppe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002