euro adhoc: Demag Cranes AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: siehe unten
Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Demag Cranes AG Adresse: Forststrasse 16, 40597 Düsseldorf Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

15.10.2008

Veröffentlichung nach § 26 WpHG
Korrektur der Mitteilung vom 02.10.2008 veröffentlicht am 06.10.2008

Massachusetts Mutual Life Insurance Company, Springfield, USA hat uns in Korrektur ihrer Stimmrechtsmitteilung vom 02.10.2008 nach §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Oppenheimer Funds an der Demag Cranes AG, Düsseldorf, Deutschland am 29. September 2008 die Schwelle von 3% überschritten hat und an diesem Tag 3,18 % (672.845 Stimmrechte) beträgt.

Des Weiteren hat uns Massachusetts Mutual Life Insurance Company, Springfield, USA in Korrektur ihrer Stimmrechtsmitteilung vom 02.10.2008 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Demag Cranes AG, Düsseldorf, Deutschland am 29. September 2008 die Schwelle von 3% überschritten hat und an diesem Tag 3,18 % (672.845 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der Massachusetts Mutual Life Insurance Company gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG über die Tochtergesellschaft Oppenheimer Funds zuzurechnen.

Düsseldorf, den 15. Oktober 2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Demag Cranes AG Forststrasse 16 D-40597 Düsseldorf Telefon: +49(0211) 7102 1218 FAX: +49(0211) 7102 1215 Email: ir@demagcranes-ag.com WWW: http://www.demagcranes-ag.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE000DCAG010 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0039