VP-Anger-Koch ad Ekkamp: EURO dank ÖVP ein Erfolg

Wien (VP-Klub) - "Die EURO war trotz SPÖ ein Erfolg. Wieder einmal zeigt sich, dass Anerkennung keine politische Kategorie ist. Denn wir, die ÖVP, haben die EURO ins Land geholt und dafür gesorgt, dass sich Wien nicht blamiert. Ohne unsere Weckrufe hätte die Europameisterschaft im Desaster geendet. Denn noch im Mai zeigten sich die roten Stadtkaiser teilweise erschreckend unvorbereitet. Für uns aber gab es, ging es um die EURO, keine Kompromisse", so die Sportsprecherin der ÖVP Wien, LAbg. Ines Anger-Koch, in einer kurzen Replik auf Aussagen von SP-Ekkamp.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (++43-1) 4000 / 81 913
Fax: (++43-1) 4000 / 99 819 60
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0003