euro adhoc: A-TEC Industries AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: A-TEC Industries AG Sitz: 1010 Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: A-TEC Industries AG Adresse: Wächtergasse 1, 1010 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

15.10.2008

A-TEC Industries AG überschreitet im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms die 5 % Meldeschwelle

Wien, 15. Oktober 2008 - Die A-TEC Industries meldet im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms die Überschreitung der 5%igen Meldeschwelle. Mit Stand 9.Oktober 2008 wurden 340.812 A-TEC Industries AG Aktien oder 5,2 % des Grundkapitals gehalten. Details siehe Webseite www.a-tecindustries.com unter Investor Relations.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: A-TEC Industries AG Wächtergasse 1 A-1010 Wien Telefon: +43 1 22760 FAX: +43 1 22760-160 Email: office@a-tecindustries.com WWW: http://www.a-tecindustries.com Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 Indizes: ATX Prime Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0026