Patientensymposium im Palais Eschenbach

"Besser Leben mit Nervenschmerz", am 29.10.2008 um 16:00 Uhr

Wien (OTS) - Mehr als 450.000 Menschen in Österreich leiden an Nervenschmerz. Die help4youcompany lädt am 29. Oktober, von 16:00 bis 20:00 Uhr, zum Patientensymposium im Palais Eschenbach. Vorträge der Experten Prim.Dr. Burkhard Gustorff (Schmerzspezialist) und OA.Dr. Robert Paur Facharzt für Neurologie) zu den Themen "Schmerzmessung", "Woran erkennt man Nervenschmerz" und "Neue Strategien" informieren über aktuelle Entwicklungen. Die Experten beantworten anschließend gerne Fragen der Besucher.

Bei Nervenschmerz und Rheuma ist die help4youcompany das Bindeglied zwischen Arzt und Patient. Beratung - Aufklärung -Begleitung

Anmeldung bis 28.10.2008 bei Frau Sabine Waste unter 0676/4020831 oder info@help4youcompany.at - Infos auf www.help4youcompany.at Eintritt EUR 10,-, Mitglieder erhalten 50% Ermäßigung.

Sabine Waste, Tel.: 0664/2803535, info@help4youcompany.at