Erinnerung: Gleichstellung von Frauen und Männern - Fachtagung der Sozialpartner und der Industriellenvereinigung

Wien (ÖGB) - Der internationale Vergleich zeigt, dass Österreich in Gleichstellungsfragen immer noch Aufholbedarf hat. Dem Anliegen muss im Interesse der Wirtschaft und der Gesellschaft mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Die Sozialpartner und die Industriellenvereinigung setzen daher in ihrer Arbeit einen Schwerpunkt auf das Thema Gleichstellung von Frauen und Männern.++++

Die Sozialpartner und die Industriellenvereinigung veranstalten am 13. Oktober 2008 eine Fachtagung zum Thema "Gleichstellung von Frauen und Männern". In spannenden Vorträgen und Diskussionen stehen tradierte Rollenbilder, ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft und Wirtschaft und ihre möglichen Veränderungen im Mittelpunkt.

Bitte merken Sie vor:

Gleichstellung von Frauen und Männern
Fachtagung der Sozialpartner und der Industriellenvereinigung
Zeit: Montag, 13. Oktober 2008, 14 Uhr
Ort: Haus der Industrie - Festsaal, 1030 Wien, Schwarzenbergplatz 4

Wir freuen uns, eine Vertreterin bzw. einen Vertreter Ihrer Redaktion bei unserer Fachtagung begrüßen zu dürfen. (arr)

ÖGB, 12. Oktober 2008

Österreichischer Gewerkschaftsbund