Kdolsky bestürzt über Ableben von LH Haider

Wien, 11. Oktober 2008 (ÖVP-PD) Tief bestürzt zeigt sich ÖVP-Parteiobmann Stellvertreterin Bundesministerin Dr. Andrea Kdolsky über das Ableben des Kärntner Landeshauptmanns und BZÖ-Obmanns Jörg Haiders. „Ich möchte der Familie Jörg Haiders mein tiefes Bedauern über diesen tragischen und plötzlichen Verlust aussprechen“, so Kdolsky. Haider habe die politische Szene Österreichs in den vergangenen zwei Jahrzehnten maßgeblich geprägt. Sein Tod hinterlasse eine große Lücke in der politischen Landschaft unseres Landes, so die Bundesministerin. ****

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0004