Finesse Solutions führt verbesserten Online-Shop für Sensoren und Übertragungsgeräte ein

Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Finesse Solutions, LLC, ein Hersteller von Mess- und Steuerungslösungen für Prozessanwendungen in den Biowissenschaften, freut sich, Verbesserungen an seinem E-Commerce-Geschäft bekannt zu geben, die den Kauf von Sensoren und Übertragungsgeräten noch einfacher machen werden. Sie finden den Online-Shop auf der Website von Finesse unter http://www.finesse.com/shopfinesse. Kunden können jetzt von überall auf der Welt rund um die Uhr Sensoren und Zubehör für Bioprozesse online einkaufen.

Für jeden Erstkauf von Bioprozesssensoren, beispielsweise für pH-Werte, gelösten Sauerstoff oder Zellendichte, und entsprechenden Übertragungsgeräten wird bei Eingabe des Couponcodes TRUSAVINGS unter http://www.finesse.com/shopfinesse ein Rabatt von 20 % gewährt.

Informationen zu Finesse Solutions, LLC

Das in Kalifornien ansässige Unternehmen Finesse Solutions, LLC ist führend in der Entwicklung neuer Mess- und Steuerungsverfahren. Diese sollen den Übergang zu Einwegsystemen erleichtern, vorhandene Bioreaktorplattformen um neue Funktionen erweitern und den weltweiten Informationsaustausch im Bereich biotechnologischer Verfahren harmonisieren. Unsere aktuelle Produktreihe bietet umfassende Mess-und Steuerungslösungen für vorgelagerte Prozesse in der Biotechnologie- und Pharmabranche. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.finesse.com.

Website: http://www.finesse.com

Barbara Paldus von Finesse Solutions, LLC +1-408-327-6623

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0004