euro adhoc: feratel media technologies AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Schiwind GmbH Sitz: 9061 Klagenfurt-Wölfnitz Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: feratel media technologies AG Adresse: Maria-Theresien-Straße 8, 6020 Innsbruck Sitz: Innsbruck Staat: Österreich

10.10.2008

Auf Grund der am 8. Oktober 2008 bei ihr eingelangten Mitteilung gibt die feratel media technologies AG in Erfüllung des § 93 Abs 2 in Verbindung mit § 91 Abs. 1 BörseG hiermit bekannt, dass die Schiwind GmbH per 6. Oktober 2008 888.750 Stück Aktien mit einem Stimmrechts- und Grundkapitalanteil von 12,4% an der feratel media technologies AG erworben und somit per 6. Oktober 2008 die Beteiligungsschwellen von 5% und 10% überschritten hat.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: feratel media technologies AG Maria-Theresien-Straße 8 A-6020 Innsbruck Telefon: +43(0)512 7280-407 FAX: +43(0)512 7280 80 Email: martin.fritsch@feratel.com WWW: www.feratel.at Branche: Tourismus & Freizeit ISIN: AT0000737804 Indizes: WBI, Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010