Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit von 12. bis 18. Oktober 2008

Wien (OTS) -

Mittwoch, 15. Oktober: 09.00 Uhr: Frühstück mit dem ehemaligen UN-Generalsekretär Kofi Annan (Präsidentschaftskanzlei) 20.30 Uhr: Besuch des Fußball-Länderspiels Österreich-Serbien (Ernst Happel Stadion) Donnerstag, 16. Oktober: 11.00 Uhr: Besuch von Schülerinnen und Schülern aus den Bundesländern (Präsidentschaftskanzlei) Freitag, 17. Oktober: 10.00 Uhr: Teilnahme am Festakt '30 Jahre Weißer Ring Österreich'/Rede des Bundespräsidenten (Parlament) 14.30 Uhr: Besuch von Pensionistinnen und Pensionisten aus den Bundesländern (Präsidentschaftskanzlei) Samstag, 18. Oktober: 14.00 Uhr: Teilnahme des Bundespräsidenten an der Eröffnung der Bundeskonferenz 2008 der Kinderfreunde (Semperdepot/Wien)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001