Wiener Landtag - Vassilakou zu Abschied des Wiener Landtagspräsidenten Hatzl: Faire und kollegiale Vorsitzführung

Wien (OTS) - "Sein Stil der Vorsitzführung war immer sehr kollegial", so die Klubobfrau der Grünen Wien, Maria Vassilakou anlässlich der heutigen Verabschiedung von Landtagspräsident Johann Hatzl im Wiener Landtag. Ebenfalls hervorzuheben sei Hatzls faire Leitung der Landtags- und Gemeinderatssitzungen. "Ich möchte mich bei Johann Hatzl für sein Engagement und seine Charakterstärke bedanken. Die Liebe zu Simmering und die tiefe antifaschistische Gesinnung verbindet mich in besonderer Weise mit Hatzl. Ich werde ihn in dieser Rolle sehr vermissen und wünsche mir einen ebensolchen Nachfolger", so Vassilakou.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat, 0664 831 74 49
http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0004