Der Spiegelpalast öffnet wieder seine Pforten

Wien (OTS) - WILLKOMMEN! BIENVENUE! WELCOME! - WILLKOMMEN IN DER WELT DER FANTASIE UND DER GENÜSSE! - WILLKOMMEN IM PALAZZO!

"ES IST NICHT DAS LEBEN, AN DAS WIR UNS ERINNERN, SONDERN DESSEN BESONDERE MOMENTE." Ein Abend im PALAZZO ist einer dieser Augenblicke, die in Ihrem Herzen für ewig Platz nehmen.

Akrobaten und preisgekrönte Artisten internationaler Festivals gestalten eine Show zwischen traumhafter Poesie und turbulenter Rasanz.

In der einzigartigen Atmosphäre der zeitlosen Eleganz des Spiegelpalastes verwöhnt PALAZZO seine Gäste mit einem exquisiten Vier-Gang-Menü - kreiert von Starkoch Reinhard Gerer.

Mit mehr als 150.000 begeisterten Gästen ist Reinhard Gerer PALAZZO ein fester Bestandteil des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens in Wien geworden!

In diesem Jahr präsentiert PALAZZO die neue, rasante Erfolgsshow "FASZINATIONEN" mit internationalen Comedy-Stars, die zuvor schon ganz München begeisterten:

Mr. PP wird Sie mit exzentrischer Gelassenheit durch den Abend führen.

Erfahren Sie Erleuchtung mit Sanjay Shihoras Inderwahnsinn und verfallen Sie dem französischen Charme von Eric Nondsen.

Hinreißende Musik-Comedy zeigen Lost Locos in einer schrägen Mischung aus "3 Amigos" und "Buena Vista Social Club".

Die zahlreichen internationalen Artisten werden Sie in ungläubiges Staunen versetzen und darüber hinaus wird Sie die wunderbare Stimme von Yamil Borges (New York) verzaubern!

Reinhard Gerer

Starkoch Reinhard Gerer hat auch dieses Jahr wieder exklusiv für PALAZZO ein Vier-Gang-Gourmet-Menü kreiert, das den künstlerischen Darbietungen in nichts nachstehen wird:

Marinierter Thunfisch mit Gänseleber, Räucherfischcocktail, zarter Rehrücken und eine Schokoladen-Cassisterrine lassen nur erahnen, womit die Gäste in dieser Spielzeit verwöhnt werden.

Natürlich bietet Reinhard Gerer auch dieses Jahr wieder ein vegtarisches Menü an!

Der neue "große" Spiegelpalast

Ein weiterer Höhepunkt in der kommenden Spielzeit ist der neue Spiegelpalast. Erstmals errichtet PALAZZO in Wien

- der international erfolgreichste PALAZZO-Standort - einen "großen" Spiegelpalast mit einer Gesamtkapazität von 424 Sitzplätzen.

Der neue Standort beim Messeturm

Der neue Standort beim Wiener Messeturm (2., Vorgartenstraße/ Ausstellungsstraße) bietet nicht nur ausreichend Platz für den Spiegelpalast. Die neben dem Standplatz gelegene 6.000 m2 Fläche garantiert jedem Besucher einen kostenfreien Parkplatz und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U2 "Prater/Messe", Bus 11A "Haltestelle Elderschplatz") leicht und sicher zu erreichen.

Previews

Wir bieten Ihnen in diesem Jahr die Möglichkeit bereits vor der offiziellen Premiere einen Blick auf das neue Programm zu werfen.

Am 20., 21. und 22. Oktober 2008 werden die Previews für die Presse und ausgewähltes Publikum stattfinden.

PALAZZO GALA-Premiere

Am 25. Oktober 2008 ist es dann soweit und unser neuer Spiegelpalast beim Wiener Messeturm öffnet seine Pforten zur offiziellen GALA-Premiere.

Zahlreiche Prominente geben sich wieder die Ehre und folgen der Einladung zur Premiere unseres neuen Programms "FASZINATIONEN".

Das kleine Kontingent an Karten, das jedes Jahr in den freien Verkauf gelangt, ist bereits ausgeschöpft und PALAZZO freut sich über das große Interesse an seiner 7. Spielzeit in Wien.

Reinhard Gerer PALAZZO - GALA-Premiere FASZINATIONEN Spiegelpalast Wien, Messeturm 2., Vorgartenstraße/ Ausstellungsstraße 25.10.2008 bis 31.01.2009 Einlass: 18:30 h Showbeginn: 19:30 h

INFORMATIONEN UND TICKETS:
tickets@palazzo-wien.at
www.palazzo.org

"LICHT INS DUNKEL" Charity-Gala am 12. Januar 2009

Auch in dieser Spielzeit veranstaltet PALAZZO eine Charity-Gala zugunsten von "LICHT INS DUNKEL".

Am 12. Januar 2009 werden wieder zahlreiche Prominente aus Film und Fernsehen, sowie Sport und Society das Serviceteam von Reinhard Gerer unterstützen und den Gästen dieses außergewöhnlichen Abends die Menüfolge servieren. Der Reinerlös der Eintrittsgelder kommt zur Gänze "LICHT INS DUNKEL" zugute!

PREISE (pro Person inklusive MwSt.):
MANEGE: 134,- EURO
RANG/LOGE: 119,- EURO
DIESE PREISE INKLUDIEREN DIE GALA-SHOW und DAS VIER-GANG-GOURMET-MENÜ. GETRÄNKE exklusive!

Pressematerial

Die aktuelle Pressemappe und Bildmaterial (in ausreichender Auflösung) haben wir für Sie im Pressebereich unserer Homepage www.palazzo.org zum Download bereitgestellt.

Wir würden uns sehr über eine Berücksichtigung in Ihrem Medium freuen. Ich stehe Ihnen gerne für Fragen zu Verfügung.

Seien auch Sie dieses Jahr wieder unser Gast und berichten Sie über die Lust am Genießen, Lachen und Staunen - einfach die Lust am Leben!

Reinhard Gerer PALAZZO freut sich auf Ihre zahlreichen Beiträge!

Oliver Jauk
PALAZZO Produktionen GmbH
Phorusgasse 2 Top 8, A-1040 Wien
fon +43 [1] 581 29 00 - 50