AMA Marketing: Dem Steak auf der Spur

Mediapaket für Schulen über Rindfleischerzeugung in Österreich

Wien (OTS) - Nach den Multimediapaketen über Eier, Geflügel und Schwein wurde unter dem Titel "Dem Steak auf der Spur." ein Schulpaket zum Thema "Rindfleischerzeugung in Österreich" produziert. Dieses besteht aus einem DVD-Schulfilm, dem begleitenden Booklet und einer ergänzenden Website, die unter www.rund-ums-rind.at abrufbar ist. Das Projekt wurde von der AMA Marketing in Zusammenarbeit mit der ARGE Rind und finanzieller Unterstützung des BMLFUW realisiert. Das Multimedia-Paket ist in einer Auflage von 5.000 Stück verfügbar und wird allen relevanten Schulen angeboten. Zielgruppe sind Schülerinnen und Schüler im Alter von 10-15 Jahren.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=66&dir=200810&e=20081001_a&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Agrarmarkt Austria Marketing GmbH
Mag. Hermine Hackl, Unternehmenskommunikation
Tel.: 0664 / 837 61 78, hermine.hackl@ama.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002